• GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen! 🎄 Weihnachtsgeschenke können bis zum 14. Januar 2023 zurückgegeben werden.

ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Informationen zum Einkaufen

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Diese Bedingungen gelten für Ihren Einkauf von Produkten auf der Website BY GARMENT MAKERS www.bygarmentmakers.com. Um auf www.bygarmentmakers.com einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kredit- oder Debitkarte besitzen, die von der ALLSIZE COMPANY GROUP (ACG) akzeptiert wird. Nur private Verbraucher können Produkte auf www.bygarmentmakers.com kaufen und bei der Bestellung bestätigen Sie, dass Sie keine Produkte für geschäftliche Zwecke oder zum Weiterverkauf erwerben. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst von ACG, wenn Sie sich als Geschäftskunde registrieren lassen möchten. BY GARMENT MAKERS ist Eigentum der ALLSIZE COMPANY GROUP A / S, USt.-Nr.: 26 15 20 38 Mit dem Kauf von Produkten auf www.bygarmentmakers.com erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie eine Bestellung bei www.bygarmentmakers.com aufgeben.
VERTRAGSABSCHLUSS
Sobald Sie eine Bestellung auf www.bygarmentmakers.com aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine elektronische E-Mail-Bestätigung, dass ACG Ihre Bestellung erhalten hat. Die bestätigte Bestellung ist der endgültige und rechtsverbindliche Vertrag zwischen ACG und dem Kunden. Eine E-Mail von ACG wird die Bestellung bestätigen. Alle Preise verstehen sich inklusive der dänischen Mehrwertsteuer. Bei der Bestellung von Produkten über den Webshop BY GARMENT MAKERS e-shop werden Versandkosten berechnet. Diese können je nach Land, in das die Bestellung versandt wird, variieren.

Zahlungsinformationen

WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?
Die folgenden Karten werden von ACG akzeptiert:
- Visa
- Visa/Dankort
- Eurocard
- Mastercard

IST DER ONLINE-KAUF SICHER?
Die Zahlung wird zum Zeitpunkt des Versands von Ihrer Karte abgebucht. Um die Sicherheit Ihrer Zahlung zu gewährleisten, werden die Kartendaten mit Quickpay verschlüsselt, einem nach dem PCI-Standard, MasterCard SecureCode und Verified by Visa zertifizierten Zahlungsgateway. Nach einem Rückversand erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte, die für die ursprüngliche Online-Bestellung verwendet wurde. Alle Preise sind inklusive der dänischen Mehrwertsteuer.

Bestellungen und Rückversand

LIEFERUNG
ACG / By Garment Makers versendet in alle EU-Mitgliedsländer. Online-Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen angenommen und versandt. Sobald die Bestellung versandt wurde, hängt die Lieferzeit von dem Land ab, in das die Bestellung versandt wird. Bei der Bestellung von Produkten über den Webshop BY GARMENT MAKERS werden Versandkosten berechnet. Die Versandkosten betragen EUR 15,00 unabhängig von Größe und Gewicht. Kostenloser Versand für alle Bestellungen über DKK 1000,00/EUR 150,00.
Lieferung in Dänemark: 1-2 Arbeitstage (GLS)
Lieferung in andere Länder: 2-3 Arbeitstage (UPS)
WIDERRUFSRECHT/RÜCKGABERECHT
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Sie können jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer ursprünglichen Bestellung zurückgeben. Die 14-tägige Widerrufsfrist wird ab dem Datum berechnet, an dem Sie die Produkte erhalten haben. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, senden Sie bitte das unerwünschte Produkt zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf. Alle Waren werden bei der Rücksendung geprüft und müssen sich in einem angemessenen Zustand befinden. Das zurückgegebene Produkt darf nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen oder verändert worden sein und alle Etiketten oder Anhänger müssen noch intakt sein. Senden Sie Ihr Paket mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zurück. Die Kosten für die Verwendung des Rücksendeetiketts betragen DKK 39,-/EUR 6,-, die vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Sie können das Paket auch auf eigene Kosten und Gefahr zurücksenden (Sie tragen die Verantwortung für die Ware, bis sie unser Lager erreicht). WIm Falle eines Umtauschs übernehmen wir die Kosten für den Versand. Sie haben Anspruch auf ein Beschwerderecht von 24 Monate.

Rücksendeadresse:
Allsize Company Group A/S
Rugvænget 22
DK-8500 Grenaa
Dänemark
RÜCKZAHLUNG

Wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, Ihre Bestellung zu stornieren oder eine Rücksendung vorzunehmen, wird Ihre Zahlung zurückerstattet. Die Rückerstattung wird Ihrer Karte spätestens 14 Tage nach Eingang einer Stornierung oder Rückgabe gutgeschrieben.

VERFAHREN ZUR EINHALTUNG VON KUNDENWÜNSCHEN
Wenn Sie ein bei www.bygarmentmakers.com erworbenes Produkt reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Back-Office unter info@bygarmentmakers.com und wir werden alles tun, was wir können, um Ihnen zu helfen. Sie können auch eine Beschwerde einreichen bei: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsens Center for Klageløsning Carl Jacobsens Vej 35 DK- 2500 Valby. Oder benutzen Sie www.forbrug.dk. Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auch über das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission einreichen. Die Beschwerde wird über http://ex.europa.eu/odr eingereicht.
HAFTUNG
ACG haftet nicht für Nichterfüllung oder Verzögerungen aufgrund von höherer Gewalt. Darüber hinaus ist ACG von der Erfüllung ihrer Verpflichtungen befreit, solange eine Situation höherer Gewalt andauert. Die Haftung von ACG für etwaige Ansprüche ist auf einen Betrag in Höhe des Preises des von Ihnen erworbenen Produkts beschränkt.
ZURÜCK NACH OBEN

• SUSTAINABLE. obviously
Free shipping on all orders!

ANSWERS TO YOUR QUESTIONS

Shopping Information

GENERAL INFORMATION
These conditions apply to your purchase of products on BY GARMENT MAKERS website www.bygarmentmakers.com. To shop on www.bygarmentmakers.com you must be 18 years old and have a valid credit or debit card accepted by ALLSIZE COMPANY GROUP (ACG). It is only private consumers who can purchase products on www.bygarmentmakers.com and when ordering you confirm that you do not buy products for business or for re-sale purposes. Please contact ACG’s customer service if you wish to be registered as a business customer. BY GARMENT MAKERS is owned by ALLSIZE COMPANY GROUP A / S, VAT NO.: 26 15 20 38 When buying products on www.bygarmentmakers.com, you agree to the terms and conditions. We advise reading the terms and conditions carefully before placing an order with www.bygarmentmakers.com.
CONCLUSION OF CONTRACT
Once you have placed an order on www.bygarmentmakers.com you will automatically receive an electronic e-mail acknowledgment that ACG has received your order. The confirmed order is the final and legally binding contract between ACG and the customer. An e-mail from ACG will confirm the order. All prices are inclusive of Danish VAT. When ordering products on the BY GARMENT MAKERS e-shop webshop, a shipping cost will be added. This may vary depending on the country where to the order will be shipped.

Payment Information

WHAT PAYMENT METHODS ARE ACCEPTED?
Following cards are accepted by ACG:
• Visa
• Visa/Dankort
• Eurocard
• Mastercard

IS BUYING ON-LINE SAFE?
Payment will be debited from your card at the time of dispatch. To make sure your payment is secure the card details are encrypted with Quickpay, a payment gateway certified by the PCI-standard, MasterCard SecureCode and Verified by Visa. Following a return, refunds will be made to the same card as used for the original online order. All prices are inclusive of Danish VAT.

Orders and Returns

DELIVERY
ACG / By Garment Makers ships to all EU membership countries Orders made online will usually be accepted and shipped within 3 working days. Once the order has been dispatched, the delivery time is depending on the country where to, the order will be shipped. When ordering products on the BY GARMENT MAKERS webshop, a shipping cost will be added. Shipping cost is EUR 5,00 regardless of size and weight. Free Shipping on all orders above EUR 69,00.
RIGHT OF WITHDRAWAL/RETURN
You have the right to cancel your order without reasons. You can return any item within 14 days of receiving your original order. The 14 day cancellation period is calculated as from the date on which you received the products. If you would like a different size or color, please return your unwanted product and place a new order. All goods will be inspected by return and must be in a reasonable condition. The returned product must not have been damaged, soiled, washed or altered and all labels or tags must still be intact. The goods are your responsibility until they reach our stock. The customer holds the shipping cost back to us, whereas we will pay the shipping cost back to you, in case of exchanges. You are entitled to a right of complaint for 24 months.

Return address:
Allsize Company Group A/S
Rugvænget 22
DK -8500 Grenaa
Denmark
REPAYMENT

If you exercise your right to cancel your order, or make a return, your payment will be refunded. Refunds will be credited to your card no later than 14 days after a cancellation or return has been received.

CUSTOMER COMPLIANTS PROCEDURE
If you wish to complain about a product purchased from www.bygarmentmakers.com, please contact our back-office at info@bygarmentmakers.com and we will do all we can to help you. You can also file a complaint to: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsens Center for Klageløsning Carl Jacobsens Vej 35 DK- 2500 Valby. Or use www.forbrug.dk. If you are a consumer residing in another EU country, you can also file your complaint to The European Commission's online complaint portal. The appeal is submitted via http://ex.europa.eu/odr.
LIABILITY
ACG is not liable for any non-performance or delays due to force majeure. Furthermore ACG is relieved from performance of its obligations for as long as a force majeure situation persists ACG’s liability for any claims is limited to an amount equal to the price of the product purchased by you.
BACK TO TOP